Suche Galerie zum Browsen in Netzwerk-Freigaben

qwuirky

qwuirky

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe im Netzwerk Ordner mit Fotos per Samba freigegeben und möchte diese auf dem Android-Tablett anschauen. Mit der Standard-Gallerie-App kann ich aber nicht Freigaben zugreifen und mit der "Dateien-App" kann ich nur einzelne Fotos anschauen, aber nicht weiter wischen.

Kann mir jemand eine App empfehlen, mit der man Fotos im Netzwerk komfortabel "browsen" kann?
 
MixPlorer mit Mix Image Addon.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220308-190725.png
    Screenshot_20220308-190725.png
    272,9 KB · Aufrufe: 106
Damit funktioniert es auch per Netzwerk / FTP
 
Oder auch der Solid Explorer
 
Danke! Den MiXplorer habe ich nicht gefunden. Ist das etwas von Xiaomi? Mit CxExplorer funktioniert es auf jeden Fall wie gedacht.
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
M
Antworten
0
Aufrufe
307
MisterPrentice
M
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
389
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten