gallery app funktioniert nicht einwandfrei auf Sony Handy

H

handy-spider

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Sony Xperia E5 beim app 'Gallery' die Bildanzeige nicht mit der Drehung des Handys mitgeht, d.h. die Bilddarstellung läßt sich nicht an die Lage des Handys anpassen (waagrecht, senkrecht) bei anderen apps, zB. Foto und Nachrichten funktioniert es dagegen einwandfrei.
Kann das jemand bestätigen? Kann man durch entsprechende Einstellung am Handy das korriergieren?
 
jein, kann man bei manchen Galleryapps einstellen, suche mal nach Landscape ;)
 
Danke funkenwerner, wo finde ich diese Einstellung?
 
wie sollte ich deine App kennen?
 
Ich dachte mir, Du kennst das app 'gallery'
 
jede zweite heisst so ;) tipp dich doch einfach mal durch via die 3 Punkte oder was dort so angeboten wird, oder hole dir eine andere Gallery APP, gibt auch Thread dazu hier
 
handy-spider schrieb:
Du kennst das app 'gallery' ...
Die Apps "Gallery", die auf Handys vorinstalliert sind, sind nur ein Abklatsch der "Android-Basis-Gallery-App" in der Form, wie es dem jeweiligen Hersteller in Funktion und Optik gefällt und damit zwar überall ähnlich aber trotzdem verschieden ... :eek:
Wenn du das genau für dein Handy abgleichen willst, solltest du im geeigneten Geräteforum (Sony Forum ) nachfragen.

Meines Wissens nach ist bei Sony-Geräten die vorinstallierte Gallerie-App die hauseigene App "Album" => Album , daher werden dir in diesem Fall wohl nur weinige Leute (außer Besitzen des gleichen Fones) weiter helfen können.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
304
jandroid
jandroid
asenkha
  • Gesperrt
  • asenkha
Antworten
4
Aufrufe
1.338
hagex
hagex
Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
190
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten