Gallery App mit Netzwerkanbindung und Verwendung von Metadaten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gallery App mit Netzwerkanbindung und Verwendung von Metadaten im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Hallo.
Ich suche eine spezielle Gallery App. Wichtig wäre mir, dass ich auch auf meine Foto Ordnerstruktur auf meine heimische Netzwerkfestplatte zugreifen kann.

Ausserdem das Verwenden der Metadaten, wie Tags usw.

Bisher habe ich F-Stop Media Gallery gefunden, was perfekt mit den Metadaten der Fotos umgehen kann. Nur fehlt mir da noch der Netzwerkzugriff.

Kennt jemand eine App, die in Frage kommen könnte?
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Danke, aber das ist leider nicht so gut. Da werde ich wohl mich vorerst mit F-Stop begnügen müssen.
 
Rak

Rak

Inventar
Da fällt mir jetzt auch so nix ein. Geht evtl auch ein Datei-Manager. So kann beispielsweise Solid Explorer um zumindest die EXIF-Daten auslesen. Aber vermutlich zu wenig für dich.
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Stimmt etwas zu wenig. Da ich auch XMP Tags verwende und man damit sehr gut filtern kann.

Wie gesagt F-Stop ist darin sehr gut (wenn es um lokale Dateien geht).

Danke dir trotzdem.
 
Ähnliche Themen - Gallery App mit Netzwerkanbindung und Verwendung von Metadaten Antworten Datum
7
3
3