Gallery App mit Netzwerkanbindung und Verwendung von Metadaten

OOmatrixOO

OOmatrixOO

Dauergast
280
Hallo.
Ich suche eine spezielle Gallery App. Wichtig wäre mir, dass ich auch auf meine Foto Ordnerstruktur auf meine heimische Netzwerkfestplatte zugreifen kann.

Ausserdem das Verwenden der Metadaten, wie Tags usw.

Bisher habe ich F-Stop Media Gallery gefunden, was perfekt mit den Metadaten der Fotos umgehen kann. Nur fehlt mir da noch der Netzwerkzugriff.

Kennt jemand eine App, die in Frage kommen könnte?
 
Danke, aber das ist leider nicht so gut. Da werde ich wohl mich vorerst mit F-Stop begnügen müssen.
 
Da fällt mir jetzt auch so nix ein. Geht evtl auch ein Datei-Manager. So kann beispielsweise Solid Explorer um zumindest die EXIF-Daten auslesen. Aber vermutlich zu wenig für dich.
 
Stimmt etwas zu wenig. Da ich auch XMP Tags verwende und man damit sehr gut filtern kann.

Wie gesagt F-Stop ist darin sehr gut (wenn es um lokale Dateien geht).

Danke dir trotzdem.
 

Ähnliche Themen

asenkha
  • Gesperrt
  • asenkha
Antworten
4
Aufrufe
1.338
hagex
hagex
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Blackbandt
B
Zurück
Oben Unten