Gallery-App mit Netzwerkfunktion?

H

hkf

Neues Mitglied
3
Hallo, ich suche eine einfache App zum Anzeigen meiner Fotos vom S9+( evtl. auch der Kameravideos, aber vor allem der Fotos).
Wichtig wäre, dass ich damit auch auf meine sich im NAS befindenden Bilder zugreifen kann. ( lan browser ).
Vor einigen Jahren ( mit dem Samsung Galaxy S2 ) ging das noch ab Werk in der Samsung eigenen Gallerie.
Seither verzichte ich auf diese Funktion.
Wäre toll, wenn jemand eine Empfehlung hätte.
Wie gesagt. Nichts mit viel Schnicknack. Hauptsache ich kann das Nas einbinden.
Vielen Dank.
 
@hkf F-Stop Gallery über SMB?
 
Danke, schaue ich mir gleich mal an.
Gruß

Sieht erstmal gut aus.
Ich finde aber keine Funktion zum Absuchen der Netzwerkumgebung.
Brauche ich da die pro Version für?
Was bedeutet `über smb´?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst da schon IP und Pfad eingeben, meine ich.

Selbst mache ich es nicht, aber andere haben das im Forum bereits gemacht, meine ich.
 
  • Danke
Reaktionen: hkf
Danke, habe es gefunden unter Cloud, samba…
Funktioniert sehr gut. In der freien Version aber nur ein Eintrag möglich. Habe mir die pro Version gekauft und nun ist alles so, wie ich es möchte.
Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

asenkha
  • Gesperrt
  • asenkha
Antworten
4
Aufrufe
1.223
hagex
hagex
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
147
DOT2010
DOT2010
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
207
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten