1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hallo-x, 20.07.2012 #1
    Hallo-x

    Hallo-x Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe Gallery Lock pro um nicht immer alle Bilder in der normalen Gallery sichtbar zu haben.

    Nun hab ich mal die Funktion die App zu verbergen versucht. Dann muss man nur das Passwort anrufen und die Gallery öffnet sich.

    Jetzt hab ich in den Anwendungen die App beendet. Und jetzt kann ich die App ja nicht mehr starten, da sie ja verborgen ist....

    ...dumme Sache....

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Videobearbeitung mit Android - VideoShow Pro Foto und Multimedia 08.09.2017
gallery app funktioniert nicht einwandfrei auf Sony Handy Foto und Multimedia 27.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Mehrere Fotos verkleinern Foto und Multimedia 27.07.2017
Suche Gallery mit Gesichtserkennung gesucht Foto und Multimedia 09.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
Suche App mit der man mehrere Lieder zusammen fügen kann Foto und Multimedia 16.06.2017
F Stop Gallery - Bildvorschau - Änderung möglich? Foto und Multimedia 12.05.2017
Gallery for Reddit Foto und Multimedia 06.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. gallery lock wieder sichtbar machen

    ,
  2. gallery lock öffnen

    ,
  3. galery lock lasst sich nicht öffnen

    ,
  4. gallery lock laesst sich nicht öffnen,
  5. gallery lock pro telefon aufruf funktioniert nicht,
  6. galary lock läst sich nicht mehr öffnen ,
  7. gallery lock startet nicht ,
  8. gallery lock öffnet nicht mehr anrufen ,
  9. gallery lock öffnet nicht mehr,
  10. gallerylock lässt sich nicht durch anruf öffnen,
  11. gallery look startet nicht,
  12. gallery lock pro lässt nicht öffnen,
  13. gallery locker öffnen
Du betrachtest das Thema "Gallery Lock pro lässt sich nicht mehr starten" im Forum "Foto und Multimedia",