1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gape, 18.09.2016 #1
    gape

    gape Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich möchte den Screen meines Tablets an meinen tv streamen/mirrorn. Mit welcher App mach ich das am besten. Sollte über Dlna oder AllShare oder Smart TV laufen. Brauch ich da nen dongle wie chromecast oder firetv oder sollte das auch mit bestehender Hardware funktionieren? Über dir Suche habe ich leider nur sehr alte Infos gefunden die mir leider nicht geholfen haben.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Screen Mirroring: Fehler: kein Gerät gefunden Foto und Multimedia 17.06.2018
Suche Video Recorder für InternetTV Stream. Gibt es so eine App? Foto und Multimedia 21.05.2018
Stream auf AR-Brille anzeigen Foto und Multimedia 23.04.2018
Untertitel angeschaltet wenn Youtube zum TV geschickt wird Foto und Multimedia 09.12.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.