Geänderte Bildschärfe wird nicht mit gespeichert

A

AndreaM

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab seit heute folgendes Problem: Wenn ich in der Galerie ein Foto öffne, dort über "Bearbeiten" die Schärfe verändere und das Bild dann speichere, springt es nach dem Speichern wieder auf unscharf zurück. Also die neu eingestellte Schärfe wird nicht gespeichert. Woran kann das liegen? Es ging sonst immer einwandfrei.
Wenn ich irgendwas anderes am Bild ändere, das wird normal gespeichert, nur die Schärfe nicht.

Meine Software ist aktuell.
Ich hab das Huawei P8 Lite.
Hab den Cache geleert, Speicher ist auch genug frei und neu gestartet hab ich das Handy ebenfalls. Hat nichts genützt.
Hat jemand eine Idee? Danke schon mal vorab.
 

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
0
Aufrufe
296
treptowers
treptowers
G
Antworten
1
Aufrufe
439
hyx
hyx
B
Antworten
15
Aufrufe
361
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten