1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. danny.ffm, 24.01.2012 #1
    danny.ffm

    danny.ffm Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, seit ein paar Tagen kann ich Google Music nicht mehr verwende. jedes mal wenn ich Play drücke kommt diese Meldung:
    [​IMG]

    ich habe aber nur ein Gerät mit Google Music verknüpft.
    Daten löschen, Cache leeren und Neuinstallation hab ich schon gemacht, ohne Erfolg.
    Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man es beheben kann? Ich konnte im Netz und hier mit der Suche nichts finden.
    Vorab schon mal danke für eure Hilfe.

    Gruss Danny

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
  2. jna, 24.01.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    http://music.google.com, Einstellungen, Manage My Devices. Dann "Deauthorize". (Stelle gerade fest, dass mein Handy da auch 4 Mal drin ist...)
     
    danny.ffm gefällt das.
  3. DeAndi, 24.01.2012 #3
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Wie jetzt ?
    wen ich die url: http://music.google.com, aufruffe, kommt die Meldung

    "We're sorry. Google Music is currently only available in the United States"

    Kann aus Deutschland die o.g. URL bzw. die App benutzen ?
     
  4. danny.ffm, 24.01.2012 #4
    danny.ffm

    danny.ffm Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    "Es könnt alles so einfach sein,
    isses aaaber nicht."

    :thumbsup:

    Vielen Dank, das hätte ich wohl so schnell nicht gefunden. Jetzt muss ich nur mal beobachten, wann mein Handy jedesmal als neues in der Liste registriert wird. Im Moment vermute ich entweder jedesmal wenn ich einen neuen Kernel flashe oder jedesmal wenn ich den Market Enabler anwerfe.
    Sobald ich es rausgefunden habe werde ich berichten.

    Gruß Danny
     
  5. Fletch, 24.01.2012 #5
    Fletch

    Fletch Android-Guru


    Anmeldung/Registierung funktioniert über einen US-Proxy/ US VPN Verbindung.
    Einmal registriert und die AGB´s bestätigt kann man auch ohne Proxy den Dienst nutzen.
     
    DeAndi gefällt das.
  6. danny.ffm, 24.01.2012 #6
    danny.ffm

    danny.ffm Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Du musst einmalig ein Programm wie Free Hide IP nutzen und dich dann auf der Google Music Seite einloggen. Danach gehts ganz normal ohne das Programm. Nur den Music Store können wir dank der GEMA :thumbdn::angry::cursing: hier noch nicht nutzen.
     
    DeAndi gefällt das.
  7. DeAndi, 24.01.2012 #7
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Super danke euch werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos aus Netzwerk oder Google Fotos Foto und Multimedia 17.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Fotos verwalten mit GALERIE oder FOTOS Foto und Multimedia 10.08.2017
Mehrere Fotos verkleinern Foto und Multimedia 27.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
Suche App mit der man mehrere Lieder zusammen fügen kann Foto und Multimedia 16.06.2017
Google Fotos, Android 6: external/images/media ? Foto und Multimedia 26.04.2017
Youtube App kein 1080p oder 720p mehr auswählbar Foto und Multimedia 25.04.2017
Suche Album mit FireTV und ChromeCast/Google Cast/Home support? Foto und Multimedia 19.04.2017
Suche Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Du betrachtest das Thema "GELÖST: Kann Google Music nicht mehr verwenden" im Forum "Foto und Multimedia",