Genres im Android-Player

I

Infostudent

Gast
Hab die SuFu benutzt, leider ohne Erfolg.

Ich habe auf dem Windows-PC meine Musik in iTunes und benutze zum Syncen iSyncr. Auf dem PC stimmen die Genres. Im Android-Standard-Player hingegen nicht. Hier steht z.B. sehr häufig als Genre der Titel des Albums. Woher kann das kommen?

Hat jemand das gleiche Problem?

Edit: Habe gerade abgecheckt, die Datei auf dem Handy hat definitiv das richtige Genre. Es liegt also wohl am Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht asynchrone mp3-Tags?

mp3 hat 2(!) Tagsfamilien, und es ist möglich, dass in den beiden was unterschiedliches drinsteht. Mal mit einem guten mp3-Tagger überprüfen.
 
Oh mann, stimmt ja! Das könnte in der Tat sein! Ich geh da mal mit MP3TagIt ran!
 
Ich gebs auf! Ich habe 3 Tag-Editoren probiert.

ID3 Tag It kann nur MP3s und stürzt bei vielen Dateien klaglos ab. MP34Tag unterscheidet nicht zwischen v1 und v2. ID3 Sync ist viel zu klein, kann fast nix.

ID3 Tag It war mal sehr gut gewesen zu sein, aber es wird nicht mehr weiterentwickelt. Leider findet es bei mir auch sehr viele Sods ohne jeden Tag. Das kann nicht sein, denn in iTunes werden ja Infos angezeigt, ebenso im Media Player. Ich habe aber Genres in v2 gefunden, die nur aus einer ummer bestehen. Leider stürzte das Teil dann ab, nachdem ich es speichern wollte.

Also ich denke ich probiere einfach mal nen anderen Player, der die Tags auswertet wie iTunes und nicht sein eigenes Süppchen kocht. Kann mir da einer von euch was empfehlen?
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
517
der von da
der von da
M
Antworten
1
Aufrufe
71
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
949
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten