Suche Geschwindigkeit mehrerer Abschnitte eines Videoclips erhöhen

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Hallo zusammen,

ich habe eine Videodatei von 5min Länge (Aufzeichnung eines Pool-Billardspiels).

In dieser einen Datei möchte ich möglichst einfach mehrere Abschnitte um X% beschleunigen
(z.B. alle Abschnitte zwischen meinen Stößen, weil dort Stoßvorbereitung oder Ballwahl passiert...).

Kennt jmd. eine Video-Editing App, die diesen Prozess vereinfacht?
Möchte nur ungern eine aufgeblähte Video-Editing App wie InShot verwenden, bei der ich für jeden zu beschleunigenden Abschnitt im Vide zig Klicks benötige...

Meine Wünsche für einen Workflow wären:
Einfach das Video ansehen, dabei auf den Bildschirm tippen, um mehrere In-/Out-Punkte zu setzen und anschließend die Beschleunigung so einstellen, dass alle Clips zwischen den gewählten In-/Out-Punkten beschleunigt werden... Das würde das Handling maximal vereinfachen!

Jede Idee ist willkommen!
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
365
holms
holms
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
506
5HT2
5HT2
D
Antworten
7
Aufrufe
306
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten