Gesichter in Fotos und Videos unkenntlich machen?

S

Smartiman

Stammgast
206
Hallo und einen schönen 1. Advent

Kann jemand ein Software empfehlen, mit der man in Videos und Fotos, Gesichter unkenntlich machen kann?

Danke
 
Für Fotos reicht IrfanView.
 
  • Danke
Reaktionen: Smartiman
Da ich annnehme, dass es im Fall des TE um Samsung geht, käme für Fotos auch der Objektradierer in Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Smartiman
Ach so, ja, direkt am Smartphone - nun, dann halt Lumii für Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smartiman
Es geht auch um Videos und sollte daher auch automatisiert gehen, ohne das ich jede Szene durchgehen muss. Dank Datenschutz eben. 😉
 
Wenn's es heute noch nicht geben sollte, Dank KI wird's bald der Fall sein, ein Gesicht "vorzugeben", dass dann in jeder Videosequenz verpixelt wird - wie das allerdings dann mit dem Datenschutz am anderen Ende aussieht . . . . . man wird sehen😉
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
258
DOT2010
DOT2010
minas2
Antworten
3
Aufrufe
244
Anz
Anz
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
215
justinh13
J
Zurück
Oben Unten