1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dancebebih92, 25.09.2011 #1
    dancebebih92

    dancebebih92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe seit einer Woche das Samsung Galaxy S I9000. Ich habe ein gebrauchtes Handy gekauft, daher habe ich die Befürchtung, dass mein Vornutzer etwas umgestellt hat...

    Zu meinem Problem:

    Wenn ich die Kamera nutze und "normal" ein Foto mache, kann ich mir direkt das Foto anschauen. Außerdem wird es automatisch in der "Gallerie" (oder auch unter Eigene Datei -> Samsung -> Images) gespeichert, so wie es sein sollte. Sobald ich aber die Kamera auf facetime umstelle und dann ein Foto mache, kann ich erstmal keine Einstellungen mehr vornehmen und es wird auch nicht in der Gallerie gespeichert. Ich finde das Foto dann erst unter Eigene Datei -> DCIM -> Camera. Dort kann ich mir dann auch nicht das Foto anschauen, ich muss es erst in den Ordner Samsung -> Images verschieben, um es mir angucken zu können. Wisst ihr, wo ich es ändern kann, am besten so dass das Foto von Anfang an dort gespeichert wird?


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Kati
     
  2. Diamond-X, 25.09.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Wenn du es gebraucht gekauft hast solltest du es vielleicht erst einmal auf Werkszustand zurücksetzen. Vielleicht hilft das ja.
     
  3. delpiero223, 25.09.2011 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Man sieht, dass du von Apple kommst: "Facetime-Kamera"

    :D

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. dancebebih92, 02.10.2011 #4
    dancebebih92

    dancebebih92 Threadstarter Neuer Benutzer


    :-D Ja ich war unglücklicher Besitzer eines iPhones 3. Für grandiose 30 Minuten :D Und das Problem habe ich leider immernoch nicht gelöst :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App die GPS Daten von Fotos mitkopiert (NAS) Foto und Multimedia 25.10.2017
Fotos auf der SD-Karte in bestimmtem Ordner speichern lassen Foto und Multimedia 15.10.2017
Kamera remote App für zweites Handy Foto und Multimedia 05.10.2017
Fotos in richtiger Reihenfolge importieren Foto und Multimedia 04.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
Fotos in WhatsApp nicht verfügbar Foto und Multimedia 27.09.2017
Suche Kamera-App für Videoaufnahme in MPG Foto und Multimedia 26.09.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Fotos aus Netzwerk oder Google Fotos Foto und Multimedia 17.08.2017
Kamera App mit sehr schnellem Autofokus Foto und Multimedia 12.08.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Gespeicherte Fotos

Du betrachtest das Thema "Gespeicherte Fotos (Facetime Kamera)" im Forum "Foto und Multimedia",