Suche Gesucht: App mit der man handschriftlich in Videos schreiben kann

A

albatos

Neues Mitglied
3
Hallo,

Da ich bis jetzt mit Android noch nicht viel Erfahrungen gemacht habe, kenne ich mich auch mit Apps noch nicht so aus.

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem es möglich ist, in ein Video (handschriftlich) (mit dem S-Pen) reinzuschreiben. Es soll nicht nur das fertig geschriebene zu sehen sein, sondern wirklich auch der Prozess des Schreibens.
Auch wäre es schön, wenn das Programm aus einem oder mehreren Photos ein derartiges Video erstellen könnte.

Mit den Boardmitteln würden mir da nur die Livenachrichten einfallen, aber die sind zeitlich begrenzt.

Gibt es da eine App (oder auch ein Boardmittel, was ich noch nicht kennen), die das können? Natürlich gerne auch kostenpflichtige Apps.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
303
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
5
Aufrufe
390
Observer
Observer
Mydamon
Antworten
3
Aufrufe
611
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten