Gesucht: Einfacher Musikplayer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesucht: Einfacher Musikplayer im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
E

Eliquas

Neues Mitglied
Ich suche einen einfachen Musikplayer. Er soll unter anderem folgende Funktionen haben:
1. Auf Tastendruck soll an den Anfang des aktuellen Liedes zurück gesprungen werden. Was ich bisher probiert habe hatte stets den Nachteil, daß die Wiedergabe auf den früheren Titel sprang und ein ganz anderes Lied gespielt wurde.

2. Am Ende eines Titels soll die Wiedergabe enden und nicht automatisch den nächsten Titel abspielen.

Kennt Jemand einen Player, der diese beiden Einstellungen kann?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Schau mal den Mortplayer (auch wenn er alt ist^^) an
MortPlayer Music – Apps bei Google Play
Zumindest Punkt 2 kann er und ist eigentlich auch Recht flexibel, sodass ich Punkt 1 als "möglich" betrachten würde
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Lexikon
@Eliquas Hallo, Punkt 1 sollte eigentlich fast jeder Player beherrschen.

Meist ist das Verhalten so:
- Wird das Lied mind. z.B. 10 Sekunden abgespielt, springt man mit der üblichen Taste an den Anfang des Liedes zurück.
- Wird dagegen nach wenigen Sekunden die Taste gedrückt, landet man im vorherigen Titel der Liste.
Man geht wohl davon aus, dass man in diesem Fall das Lied gar nicht hören wollte, sondern einen Titel zurück springen will.

Punkt 2:
Weiß gerade nicht, bei welchem Player man das als Standard einstellen kann (siehe aber voriger Beitrag von @Melkor) . Aber zumindest sollte in der Regel eine Wiedergabeliste mit nur einem Titel funktionieren.
 
Ähnliche Themen - Gesucht: Einfacher Musikplayer Antworten Datum
9
2
3