Gesucht: Equalizer App mit Speichern der Datei

H

hosil

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte gern eine Konzertaufnahme verbessern und suche eine App, mit der das möglich ist.
Für den PC gibt es z. B. Audacity, das ist mit zu komplex.
Vom Funktionsumfang her möchte ich gezielt Frequenzen verändern (also ein Equalizer), dann aber die Datei mit den Änderungen auch speichern! Und genau dafür konnte ich noch nichts passendes finden.
Wer hat eine Idee, egal ob gratis oder kostenpflichtig?
 
Das geht z. B. mit Goldwave. Effekte und Filter - darunter auch der Equalizer - können auf die gesamte Datei angewendet und dann gespeichert werden. 20 mal speichern ist kostenlos, darüber hinaus müssen weitere Speichervorgänge erworben werden. Besitzer der Windows-Version können unlimitiert speichern.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
308
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
11
Aufrufe
1.131
ginfizz
ginfizz
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten