Gesucht: Mediaplayer für Honeycomb Fernsteuerbar

H

HiggensH

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin moin,


ich wollte über beim Tab mit Android 3.2 gerne Musik abspielen, d.h. rein damit in die Dockingstation, festplatte ran und los gehts.
Daher suche ich zum einen einen guten Mediaplayer, der auch grafisch ansprechend ist
und
über mein Android 2.2 Handy auch fernsteuerbar ist.
Gibt es sowas auf dem Markt.

Besten Dank für die Tipps.
 
Keiner eine Idee? Ich bin am Verzweifeln. Warum bekommt Apple sowas programmiert und bei Android muss man stundenlang suchen...
Schade
 
Hab ne Lösuing gefunden. Irgendeinen Player verwenden, und als Fernsteuerung die App DroidMote Server verwenden mit dem zugehörigen Clint. Dies ermöglicht die Android to android steuerung.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
295
DOT2010
DOT2010
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
243
orgshooter
orgshooter
evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
748
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten