Gesucht: Musikplayer, mit dem man mit Vol+/- die Lieder wechseln kann

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

inthylol

Neues Mitglied
0
hey leute, muss sagen dass ich ein völliger versager was handys angeht bin und mir das s1 (gt-i9000) gebraucht gekauft hab.

mein kumpel hats geflasht und android 4.0.4 drauf gehauen, die mod heisst "aokp_galaxysmtd_milestone-5"

jetzt finde ich allerdings kein programm mehr, um lieder abzuspielen. das ist ja eigentlich nicht schlimm, könnte mir ja nen anderes herunterladen, hab ich auch schon probiert, allerdigns fehlt allen eine funktion:

ich möchte mit den beiden lauter/leister tasten durch langes drauf bleiben lieder wechseln wenn das handy in meienr tasche oder so ist und das geht mit keinem dieser programme.

hat jemand ne app, die das kann bzw. kann mir sagen wie ich die stnadard app, die nachm flashen nicht mer drauf ist, wieder bekomme (mein kumpel meinte sie könnte das).

ich würde ungern eine neue mod druafhauen oder flashen oder sonstiges, da ich mich überhaupt nicht damit auskenne und das handy gerade ganz gut läuft.

hoffe ihr könnt mir helfen

danke

Eig. bietet ICS in den Optionen - Töne die entsprechende Einstellung. Ganz unten müsste es sein. Schau mal dort

hey also was meinst du denn mit ICS? unter den ganz normalen einstellungen und dann töne kommt nichts dergleichen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

okay, bin ein depp, habs gefunden, ganz tief in den einstellungen drin :D

also ne app die das kann ist playerpro, ich verstehe jetzt nur nicht was ihr hier mit einstellungen->töne meint???

DerMaurice schrieb:
also ne app die das kann ist playerpro, ich verstehe jetzt nur nicht was ihr hier mit einstellungen->töne meint???

Unter Einstellungen, danach auf Töne und dann ganz runter scrollen. So meinte ich das. Aber Problem ist schon gelöst :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

das hab ich auch nicht verstanden. ich hab allerdings unter systemeinstellungen den punkt schnellzugriffe - com einstellungen und da gibt ziemlich unten direkt ne funktion die es erlaubt per lautstärke tasten die lieder zu wechseln.

als musik app habe ich power amp

Da die Anfrage nicht gerätespezifisch ist, habe ich sie in den allgemeinen Bereich verschoben und den Titel so angepasst, dass etwas klarer wird, wonach du suchst.

Bei Geräten wo CM installiert ist kann man unter dem Menüpunkt einstellen, dass der Track geskippt wird wenn die Lauter-/Leisertaste gehalten wird