1. Totaltimo, 02.09.2011 #1
    Totaltimo

    Totaltimo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle,

    Titel sagt alles ;-) Ich habe das Problem, wenn ich ein Video aus dem Internet mit dem normalen Videoplayer streame, bricht das Buffering ab, sobald sich der Bildschirm abschaltet. Nach Reaktivierung des Handys (SGS II) ist alles, was bis dahin gepuffert wurde, wieder futsch. Ich habe während des Bufferns natürlich keine Lust, alle paar Sekunden auf den Bildschirm zu tatschen, damit das Puffern nicht abbricht. Der Videoplayer im Iphone konnte auch nach Bildschirmabschaltung weiterpuffern und vergaß den Puffer auch nach Reaktivierung nicht.
    Frage: Welcher Videoplayer unter Android kann das ebenfalls? Ich habe gefühlt schon 10 Stück aus dem Market ausprobiert. Bei den meisten sieht man den gepufferten Bereich nicht in der Zeitleiste, so daß ich nicht in jedem Fall erkennen kann, ob der Puffer weiterlädt oder nicht.

    Gruß
    Timo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Besonderer Musikplayer gesucht. Foto und Multimedia 21.02.2019
Suche Videoplayer der den Bereich um die Notch mit verwendet Foto und Multimedia 02.01.2019
Kamera App mit Sternenspur- und seidiges Wasser Modus gesucht Foto und Multimedia 23.12.2018
EXIF-Programm/App gesucht, die Master AI anzeigen kann. Foto und Multimedia 03.10.2018
Player für Podcasts gesucht Foto und Multimedia 20.08.2018
Suche Fotos per WLAN auf PC übertragen - Lösung für Android und iOS gesucht Foto und Multimedia 19.07.2018
Samsung Galaxy Tab 3 10.1 - Geeignete Videoplayer Foto und Multimedia 06.06.2018
Suche Pfeile, Rechtecke oder Kreis in Bild einfügen - App gesucht Foto und Multimedia 29.04.2018
Du betrachtest das Thema "Gesucht: Videoplayer, der nach autom. Bildschirmabschaltung weiterpuffert" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.