Getaggte Musiktitel: Interpret wird nicht erkannt?

RichiN

RichiN

Ambitioniertes Mitglied
19
Hioho;)
Ich habe hier ein Album auf meinem Computer (.wma), hier wird im Mediaplayer sowie in den Eigenschaften der Interpret korrekt angezeigt, auf meinem neuen i9001 jedoch nicht. Albumname und Titelname werden ohne Probleme angezeigt..
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und ggf. auch eine Lösung?

Danke schonmal im Vorraus:)
Richi
 
Hi
ich habe genau das gleiche Problem es tritt nur bei .wma Dateien auf .mp3 wird korrekt erkannt da ich jedoch den Großteil meiner Musik in .wma habe ist das ein großes Problem.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
442
Skyhigh
Skyhigh
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
310
treptowers
treptowers
hydroxyd
Antworten
9
Aufrufe
733
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten