Getaggte Musiktitel: Interpret wird nicht erkannt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Getaggte Musiktitel: Interpret wird nicht erkannt? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
RichiN

RichiN

Ambitioniertes Mitglied
Hioho;)
Ich habe hier ein Album auf meinem Computer (.wma), hier wird im Mediaplayer sowie in den Eigenschaften der Interpret korrekt angezeigt, auf meinem neuen i9001 jedoch nicht. Albumname und Titelname werden ohne Probleme angezeigt..
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und ggf. auch eine Lösung?

Danke schonmal im Vorraus:)
Richi
 
S

Snake56

Neues Mitglied
Hi
ich habe genau das gleiche Problem es tritt nur bei .wma Dateien auf .mp3 wird korrekt erkannt da ich jedoch den Großteil meiner Musik in .wma habe ist das ein großes Problem.
 
Ähnliche Themen - Getaggte Musiktitel: Interpret wird nicht erkannt? Antworten Datum
4
0