Gibt es andere Apps zum Musikstreamen und -downladen für OneDrive?

teorema67

teorema67

Dauergast
238
Hallo, ich habe meine Musik in der Cloud auf OneDrive und nutze CloudPlayer zum Streamen und Downloaden. Der Nachteil dieser App ist, dass sie die Audio Files im gesperrten Bereich von Android 11 (/Interner Speicher/Android/Data) speichert, andere Player können nicht darauf zugreifen. CloudBeats wäre die Lösung, diese App unterstützt aber keine ALACs, und meine Musik besteht fast komplett aus ALACs. Ansonsten habe ich nur Player gefunden, die nicht konsistent arbeiten.

Kennt jemand eine andere - brauchbare - Musiksoftware für OneDrive? Danke für Tipps!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
185
rauke
rauke
Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
189
hagex
hagex
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
600
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten