Suche Gibt es eine Screen Recorder App mit interner Sound Aufnahme?

1982

1982

Fortgeschrittenes Mitglied
134
Servus Leute,

ich bin vom Xiaomi Note 9s auf ein Pixel 5 umgestiegen und bräuchte eine Möglichkeit beim erstellen von Bildschirm Videos auch den internen Ton mit aufzunehmen bin davon ausgegangen das sowas bei einem so teuren Gerät möglich ist. Man kann sich zwar einen Screen Recorder im Play Store runterladen aber die können alle nur den Ton vom Mikrofon aufzeichnen, das ist dann von der Qualität aber deutlich schlechter als beim Xiaomi.

Alle meine Xiaomi's die ich hatte konnten das über den hauseigenen Screen Recorder, der funktioniert aber als APK Download leider nicht auf meinem Pixel: MIUI Screen Recorder APKs - APKMirror

Hat jemand eine Idee wie ich den internen Ton auch beim Pixel mit aufzeichnen kann, gibt es da eine App die das kann?

Viele Grüße,
1982
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
266
vauxhall007
vauxhall007
S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
P
Antworten
1
Aufrufe
185
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten