Google Camera Unterstützung ohne Root

I

IVVRY

Erfahrenes Mitglied
201
Hy,

da ich mein Smartphone oft wechsel, jedoch unbedingt die Google Kamera nutzen und mein Gerät nicht rooten oder den Bootloader entsperren möchte, kommt bei mir immer als erstes die Frage: funktioniert GCam ohne Root ?

Ich würde hier gerne die Smartphones posten, bei denen die GCam ohne Root, Unluck oder Custom Rom funktioniert.

Ich fange direkt mal an und würde mich freuen, wenn ihr die Liste ergänzen würdet.

Pocophone F1
Redmi Note 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NKOONE schrieb:
Ist das ein Hustensaft? ;)
Meinst du die Google Kamera App?​
Eine App als Alternative zu der vorinstallierten Kamera App um normal über die internen Kameras Fotos und Videos zu machen?
 
  • Danke
Reaktionen: IVVRY

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
S
Antworten
2
Aufrufe
233
Streamie
S
L
Antworten
3
Aufrufe
390
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten