1. IVVRY, 01.07.2019 #1
    IVVRY

    IVVRY Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hy,

    da ich mein Smartphone oft wechsel, jedoch unbedingt die Google Kamera nutzen und mein Gerät nicht rooten oder den Bootloader entsperren möchte, kommt bei mir immer als erstes die Frage: funktioniert GCam ohne Root ?

    Ich würde hier gerne die Smartphones posten, bei denen die GCam ohne Root, Unluck oder Custom Rom funktioniert.

    Ich fange direkt mal an und würde mich freuen, wenn ihr die Liste ergänzen würdet.

    Pocophone F1
    Redmi Note 7
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2019
  2. cptechnik, 01.07.2019 #2
    cptechnik

    cptechnik Moderator Team-Mitglied

    Ist das ein Hustensaft? ;)
    Meinst du die Google Kamera App?​
    Eine App als Alternative zu der vorinstallierten Kamera App um normal über die internen Kameras Fotos und Videos zu machen?
     
    IVVRY bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App die Videos aus Google Drive abspielt Foto und Multimedia 13.08.2019
Google Foto App verdunkelt Bilder automatisch Foto und Multimedia 02.08.2019
Suche DIE beste Camera App für ein P20 lite Foto und Multimedia 13.07.2019
Netflix und Root - Version 7.x läuft nicht Foto und Multimedia 05.06.2019
Google Kamera Foto und Multimedia 05.06.2019
Google Fotos - Sicherung wird vorbereitet Foto und Multimedia 24.04.2019
Google-Lens App - Erfahrungen? Foto und Multimedia 14.02.2019
[ROOT,Magisk,XPosed]GODOX A1 App für alle Geräte Foto und Multimedia 28.01.2019
Music App mit 5-Star-Rating Unterstützung Foto und Multimedia 18.01.2019
Google Night Sight jetzt für Smartphones von Huawei und Honor Foto und Multimedia 18.12.2018
Du betrachtest das Thema "Google Camera Unterstützung ohne Root" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.