google drive - Diashow von Bildern

K

kerber412

Gast
Hallo zusammen!
Also vorweg: Ich bin Android-Neuling - manche Dinge muss man mir gründlicher erklären, nicht zuviel voraussetzen. Manchmal hab ich einfach die falschen Vorstellungen :)

Ich habe google drive app für android installiert.
Mit einem anderen google-Konto vom PC aus Bilder hochgeladen und frei gegeben. Soweit so gut.

Nun sehe ich auch auf dem Tablet die freigegebene Dateien, ein Haufen Urlaubsfotos.

Was muss ich tun, um die als Album richtig anschauen zu können, also durchblättern kann? Die gehen immer nur einzeln auf, im Standard-Galerie-App.

Achso, ich hätte auch gern Fotos mit ner anderen Anwendung geteilt. Photobucket ist die App so kompliziert und englisch (ist für die Oma, das Tablet, deshalb die Einschränkung). Die flickr-App ist für mein Tablet leider nicht kompatibel, sonst hätte ich es mit der probiert.

Macht dropbox richtige Alben zum blättern?

Danke und Grüße
gern nachfragen, falls noch Infos fehlen

Elke
 
Google Drive ist nicht ideal für Fotos. Da ist Google Picasa besser. Leider von Google noch nicht vereinigt mit Drive
 
Hi nochmal!
Kann die Dropbox-App von anderen mit mir "geteilte Ordner" anzeigen? Google drive kann das, finde ich sehr praktisch.

Gibt es irgendwo genauere Beschreibungen der Apps? ich bin hier nur am installieren , ausprobierne und wieder runterwerfen. - Ist das die übliche Vorgehensweise?

Grüße
Elke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
185
UweBo
UweBo
P
Antworten
7
Aufrufe
1.699
pamc
P
Zurück
Oben Unten