Google Kamera Fernauslöser geht nicht

Nguyenster

Nguyenster

Neues Mitglied
6
Servus,
Seit rund 1 Monat bin Besitzer eines Blackberry Priv und nutze dazu auch meine Moto 360 1st Gen Smartwatch.

Davor hatte ich ein Sony Xperia Z3 Compact gehabt, das aber jetzt keinen Dienst mehr verrichtet, da es für meine täglichen Aufgaben nicht mehr Herr der Lage wurde.

Das Problem, worüber ich mich zur Zeit beschäftige (siehe Titel) ist, dass ich mit dem Blackberry keine Fernauslösung via Smartwatch tätigen kann, wenn die Googlw Camera App nutzen will.

Auf meinem Sony ging das noch gut, und als ich gehört habe, dass man es mit jedem Smartphone machen kann, wenn man die Google Camera App hat, dachte ich mir, es würde auch dort gehen, tut es aber nicht.


Wäre toll, wenn jemand dazu Erfahrung hat und eine passende Lösung dazu.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
0
Aufrufe
205
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
229
mblaster4711
mblaster4711
Dr-Kimble
Antworten
2
Aufrufe
366
Dr-Kimble
Dr-Kimble
Zurück
Oben Unten