1. XiaFan, 14.02.2019 #1
    XiaFan

    XiaFan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an euch,

    habe gestern ein MIUI Global 10.2 Stable Update auf dem Mi 8 erhalten und seit dem - wenn ich mich nicht täusche - eine neue App angezeigt bekommen, die sich "Lens" nennt und von Google ist. Hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich habe die App erstmal geöffnet und Kamerazugriff gewährt, nachdem ich recherchiert hatte, wofür die App gedacht ist. Allerdings hätte ich eben gern gewusst, ob jemand von euch Näheres zu Sinn und Praxistauglichkeit sagen kann! Mich interessiert natürlich auch der Datenschutz, den diese App hoffentlich gewährleistet.
     
  2. Jimmy78, 14.02.2019 #2
    Jimmy78

    Jimmy78 Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Frage schließe ich mich an. Habe die auch seit einiger Zeit drauf, aber beim Start kommt die Meldung im Screenshot.

    Verwende Miui 10.3, xiaomi.eu weekly 9.1.17 Screenshot_2019-02-14-12-58-31-675_com.google.ar.lens.jpg
     
  3. XiaFan, 20.02.2019 #3
    XiaFan

    XiaFan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir funktioniert Lens! Habe aber auch ein aktuelleres MIUI 10.... Mal sehen, was die App so bringt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Kamera-App mit bestimmten Funktionen Foto und Multimedia Gestern um 11:24 Uhr
Suche Music Player App mit scrollbarem Widget (4x4 oder 5x5) für Alben Foto und Multimedia 06.06.2019
Google Kamera Foto und Multimedia 05.06.2019
Suche Foto-App mit guter Tag-Funktion Foto und Multimedia 02.06.2019
Suche Foto App mit Serienaufnahme für HDR Foto und Multimedia 29.05.2019
Suche Video Loop App mit Zeitvorgabe Foto und Multimedia 22.05.2019
Youtube App auf Goole Home (Mini) casten Foto und Multimedia 11.05.2019
Galerie App Foto und Multimedia 27.04.2019
Google Fotos - Sicherung wird vorbereitet Foto und Multimedia 24.04.2019
App für Timelapse Foto und Multimedia 18.04.2019
Du betrachtest das Thema "Google-Lens App - Erfahrungen?" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.