Google-Lens App - Erfahrungen?

X

XiaFan

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo an euch,

habe gestern ein MIUI Global 10.2 Stable Update auf dem Mi 8 erhalten und seit dem - wenn ich mich nicht täusche - eine neue App angezeigt bekommen, die sich "Lens" nennt und von Google ist. Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich habe die App erstmal geöffnet und Kamerazugriff gewährt, nachdem ich recherchiert hatte, wofür die App gedacht ist. Allerdings hätte ich eben gern gewusst, ob jemand von euch Näheres zu Sinn und Praxistauglichkeit sagen kann! Mich interessiert natürlich auch der Datenschutz, den diese App hoffentlich gewährleistet.
 
Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
Der Frage schließe ich mich an. Habe die auch seit einiger Zeit drauf, aber beim Start kommt die Meldung im Screenshot.

Verwende Miui 10.3, xiaomi.eu weekly 9.1.17Screenshot_2019-02-14-12-58-31-675_com.google.ar.lens.jpg
 
X

XiaFan

Neues Mitglied
Threadstarter
Bei mir funktioniert Lens! Habe aber auch ein aktuelleres MIUI 10.... Mal sehen, was die App so bringt!
 
Oben Unten