Google Music App

F

foofighter1

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich wurde zum Betatest von "Google Music" eingeladen und wollte mir die App runterladen. Zu finden auf https://market.android.com/details?id=com.google.android.music

Leider sagt mir der Market, dass mein P500 OO nicht kompatibel ist.

Hat jemand Infos, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, "Google Music" zu nutzen?

Danke!
 
Danke, ich probier es später aus.

Die Betaphase ist momentan auf die USA beschränkt, kann aber trotzdem gerne versuchen, Dich einzuladen. Dazu bräuchte ich deine E-Mail-Adresse.
 
Okay, die App benötigt Android 2.3, obwohl in der E-Mail was von 2.2 stand. D.h. aufs Update warten....
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
273
Justice
Justice
elli963
Antworten
3
Aufrufe
236
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
172
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten