Google Music Beta: Parsing-Fehler

Hey,

ich habe das vorhin auch mal bei mir versucht, bin vorgegangen wie molex schrieb, aber finden kann ich die app trotzdem nicht und auch nicht andere US-Apps.

Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich bei mir schon die neue Market-App installiert habe.
 
ich finde auch nix
 
molex schrieb:
Wie wäre es mal mit einem sinnvollen Beitrag, dann bräuchte ich das nicht tun.

Kein Problem:
"Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht 'brauchen' überhaupt nicht zu gebrauchen."

richtig lautet deine Frage also: "Wie wäre es mal mit einem sinnvollen Beitrag, dann bräuchte ich das nicht zu tun."

und @Topic: ein Versuch ins Blaue: mal unter Anwendungen die Anwendungsdaten vom Market löschen und neu einloggen.
 
markulatura: Ich hab noch den alten Market, da mir der neue nicht zusagt.

yozgatdeluxee: Hast du den neuen Market schon drauf?
 
ja ich habe den neuen market 2.2.11

Molex welche version hast du
 
KOREAKOREA:

Wo wir gerade beim korrigieren sind. Das Wort "richtig" wird am Satzanfang groß geschrieben. Demnach "ein" und "mal" genau so. Weißt ja wer im Glashaus sitzt... :flapper:
 
Mit dem Design vom Market wird es weniger zu tun haben. Welche Market Version hast du drauf?
 
2.2.11
 
molex schrieb:
Mit dem Design vom Market wird es weniger zu tun haben. Welche Market Version hast du drauf?

kannst du mir dein market apk senden bitte
 
Das dürfte eine ältere Version als meine sein. Du hast dann den neuen Market der vor kurzem erschienen ist, noch nicht drauf.

Ich verschieb dich mal ins App Forum. Da sollte man dir helfen können ;)
 
ich brauche eine market version unswar 2.3.6 aber ich finde sie niergens wo
 
yozgatdeluxee schrieb:
was hast du im market anebler alles gemacht und hast du es vom handy oder pc aus intalliert

Wie schon zuvor geschrieben habe ich meinen Market mit Market Enabler auf Verizon US umgestellt.

Installiert habe ich die App logischerweise vom Handy aus, da der Market enabler nur dort eine Änderung durchführt.

Ich finde die App übrigens mit der alten und mit der neuen Version des Market, daran wird es also wohl eher nicht liegen. Die App hat übrigens ein orangenes Logo mit einem schwarz-grauen Kopfhörer und heißt bei mir "Music" von Google Inc. Falls du die App so nicht findest, kannst du auch Google Maps oder Youtube suchen und dann auf "Mehr von Google Inc." klicken.

Auch wenn es klar sein sollte: Damit der Market Enabler richtig funktioniert musst du Root-Rechte haben.
 
chron schrieb:
Wie schon zuvor geschrieben habe ich meinen Market mit Market Enabler auf Verizon US umgestellt.

Installiert habe ich die App logischerweise vom Handy aus, da der Market enabler nur dort eine Änderung durchführt.

Ich finde die App übrigens mit der alten und mit der neuen Version des Market, daran wird es also wohl eher nicht liegen. Die App hat übrigens ein orangenes Logo mit einem schwarz-grauen Kopfhörer und heißt bei mir "Music" von Google Inc. Falls du die App so nicht findest, kannst du auch Google Maps oder Youtube suchen und dann auf "Mehr von Google Inc." klicken.

Auch wenn es klar sein sollte: Damit der Market Enabler richtig funktioniert musst du Root-Rechte haben.
ich habe das gleiche gemacht was du gemacht hast aber ohne erfolg
 
bei mir geht das auch seltsamerweise nicht. Root ist natürlich vorhanden und gewährt.

Vielleicht mache ich auch ein Denkfehler- muss ich, nachdem ich die Region gefaked habe, den Market per Datenverbindung betreten? Ich hatte es immer per WLAN probiert, vielleicht ist dass das Problem, kann es gerade leider nicht testen ;)
 
wenn du es getestest hast kannst du dann es mir sagen Danke :)
 
yozgatdeluxee schrieb:
wenn du es getestest hast kannst du dann es mir sagen Danke :)

habe ich, leider erfolglos. Sehr seltsam... Wenn ich zu hause bin, versuche ich noch die funktion der app mit dem restart.
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
602
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten