Google Music, Bücher und Filme in Deutschland

G

gaebedi

Gast
Hallo zusammen

Ich möchte gerne auf meinem Samsung Galaxy S2 (ohne Root) Google Music benutzen sowie im Android Market Filme und Bücher kaufen. Da dies alles in Deutschland noch nicht möglich ist, habe ich gegoogelt und gelesen, dass man mit einer anderen IP den Google Account auf die USA umstellen kann.

Funktioniert dies dann und kann ich alle Funktionen nutzen? Brauche ich dazu eine Kreditkarte aus den USA? Gibt es Probleme mit bereits gekauften Artikeln oder Artikeln, die ich noch kaufe?

Vielen Dank für eure Antworten!

P.S.: Ich bin neu hier und wenn ich den Thread an einem falschen Ort gepostet habe, tut mir das leid :unsure:
 
Google Music geht, dafür usst du nur die AGB einmal von ner US Ip bestätigen, dann geht es von überall. Allerdings kannst du keine Musik kaufen, genauso wenig wie Bücher und Filme, dafür brauchst du eine Kreditkarte mit US-Adresse.
 
Vielen Dank :) Und wenn dann Google Music in Deutschland verfügbar ist, funktioniert der Umstieg problemlos?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
52
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
Zurück
Oben Unten