1. Suutsch, 21.03.2012 #1
    Suutsch

    Suutsch Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe hier nach einem allgemeinen "Probleme"-Thread zu Google Music gesucht, aber nichts gefunden... :(

    Meine Frage zu Google Music bezieht sich auf die integrierten Songs, die von Google kommen. Anfangs war das ja ganz lustig und schön, die Auswahl zu erweitern, aber mittlerweile nervt es einfach nur noch und ich bekomme die Songs nicht weg - zumindest nicht automatisiert alle "externen". Gibt es dafür irgendwo ne Einstellung, die man treffen kann, damit diese nicht mehr angezeigt werden? Die betreffenden Songs per Hand zu löschen ist mittlerweile ganz schön aufwendig.

    Grüße,
    suutsch
     
  2. helgaT, 21.03.2012 #2
    helgaT

    helgaT Neues Mitglied

    Also soweit ich weiß, gibt es eine solche Funktion nicht. Ich lösche einfach alle von Hand. So lange dauert das dann auch wieder nicht. Ich finde es nicht weiter schlimm.
     
  3. Suutsch, 22.03.2012 #3
    Suutsch

    Suutsch Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Ja, hab damit gestern schon begonnen...
     
  4. Alomo, 08.04.2012 #4
    Alomo

    Alomo Neues Mitglied

    Unter "Auto Playlists" findest du "Free and purchased" dort hast du auf einen Blick alle kostenlosen Songs und kannst sie schneller löschen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Musikplayer erkennt Titelnummern nicht Foto und Multimedia Heute um 11:21 Uhr
Suche App die Videos aus Google Drive abspielt Foto und Multimedia Dienstag um 10:18 Uhr
Google Foto App verdunkelt Bilder automatisch Foto und Multimedia 02.08.2019
Musik-Streaming Dienst gesucht Foto und Multimedia 24.07.2019
Ist die App legal Foto und Multimedia 14.07.2019
Suche Musik Player mit Preview Funktion gesucht Foto und Multimedia 07.07.2019
Google Camera Unterstützung ohne Root Foto und Multimedia 01.07.2019
Suche Music Player App mit scrollbarem Widget (4x4 oder 5x5) für Alben Foto und Multimedia 06.06.2019
Google Kamera Foto und Multimedia 05.06.2019
Google Fotos - Sicherung wird vorbereitet Foto und Multimedia 24.04.2019
Du betrachtest das Thema "Google Music - Google's Musik entfernen?" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.