Google Music - Speicherort ändern

S

swt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin zum ersten Mal aktiv in diesem Forum und hoffe, alles korrekt zu machen.

Ich nutze sehr begeistert Google Music und möchte jetzt meine Lieblingssongs offline auf meiner zusätzlichen SD-Karte speichern. Bisher werden sie immer auf der schon vorhandenen internen Karte gespeichert. Kann man das einstellen, damit dies immer automatisch auf meine neue SD-Karte gespeichert wird? Wenn dies nicht gehen sollte, was ist dann sinnvoll?

Noch eine Frage: ich könnte die ganzen Titel ja auch direkt (ohne Umweg uploaden und dann offline verfügbar machen) im Explorer auf die SD-Karte kopieren. Welchen Player nimmt man dann? Auch den Google Music Player?

Vielen Dank für Eure Tipps!
 
*push*
weil interessiert mich auch
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
436
Skyhigh
Skyhigh
elli963
Antworten
3
Aufrufe
236
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
M
Antworten
0
Aufrufe
299
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten