Google Music - Titel verschwunden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Music - Titel verschwunden im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
F

funky_escobar

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab von Anfang an die Google Music App drauf - mit dem Cloud Speicher. Dazu habe ich dann auf meinem Handy eine Playlist offline verfügbar gemacht.
Hat auch immer alles super funktioniert. Aber am Montag war auf einmal mein Konto nicht mehr verknüpft (beim Starten musste ich mein Konto auswählen) und all meine offline Songs waren weg. Okay, kann mal vorkommen - aber jetzt ist es schon wieder soweit?!?

Hat jemand ne Idee an was das liegen kann?

Grüße
funky
 
F

funky_escobar

Erfahrenes Mitglied
das gibt es doch nicht....es ist schon wieder passiert! vorhin hab ich noch Musik gehört, jetzt nehmen ich das Handy wieder und alles ist weg! kein Konto mehr verknüpft, die offline verfügbaren Titel sind weg (android/data/...). Das einzige was ich gemacht hab ist eine sms schreiben. das kann doch nicht wahr sein :-(

Mein Handy: Milestone2, Stock 2.3, Musik App in der aktuellsten Version 4.1.511
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Habe ich noch nie gehabt. Schonmal den Standard versucht (Cache löschen, Daten löschen, eventuell neu installieren)?
 
F

funky_escobar

Erfahrenes Mitglied
jna schrieb:
Habe ich noch nie gehabt. Schonmal den Standard versucht (Cache löschen, Daten löschen, eventuell neu installieren)?
Leider ja - aber ich werd es nochmal versuchen...
 
F

funky_escobar

Erfahrenes Mitglied
So, jetzt war ne Weile Ruhe...aber heute wieder alles weg :-(

Aktuell bin ich auch (jetzt 4.1.512).

Wieder die App gestartet, wieder alles wie neu. Kein Konto mehr verknüpft, wieder alle offline verfügbaren Titel verschwunden (krass, die sind ja dann echt gelöscht).

So ein Dreck...auf meinem Tablet ist das noch nie passiert :-(
 
Ähnliche Themen - Google Music - Titel verschwunden Antworten Datum
18
2
1