Google Music unterbricht Wiedergabe nach ca. 30 Min.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Music unterbricht Wiedergabe nach ca. 30 Min. im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
C

cramu

Experte
Wie schon dem Threadtitel zu entnehmen ist, habe ich das Problem, dass Google Music die Wiedergabe langer Tracks (DJ-Sets) nach ca. 30 Min. abbricht.
Besonders nervig ist, dass ich die Wiedergabe danach nicht an der betreffenden Stelle fortsetzen kann, sondern den Track wieder neu starten muss.

Gibts vielleicht eine Art Sleepfunktion, die ich erst deaktivieren muss, oder woran könnte das liegen?
 
noob_fl

noob_fl

Experte
ja, wenn ichs richtig im kopf hab, hat GMusic ne sleepfunktion, guck einfach mal im Menü
 
C

cramu

Experte
Im Menü hab ich schon geschaut, hätte es dann auch selbst deaktiviert, wenn ich die Option gefunden hätte.

Muss also entweder irgendwo versteckt liegen oder ein Bug sein, auch wenn mir bisher noch niemand bestätigt hat, dass das oben beschriebene Verhalten bei ihm reproduzierbar wäre.
 
Ähnliche Themen - Google Music unterbricht Wiedergabe nach ca. 30 Min. Antworten Datum
2
1
2