Google Photos - Korrupte Datei auf SD Karte

J

Juergen001

Ambitioniertes Mitglied
49
In der Google Photos App wird mir seit Tagen eine Datei (Weisses Quadrat ohne Inhalt) angezeigt.
Die Datei ist wohl nicht mehr vorganden, löschen kann ich den Eintrag Aufrgrund fehlender Berechtigungen wohl auch nicht.
Wenn ich das Quadrat selektiere und auf "i" klicke erhalte ich im aufkommenden Fenster folgenden Pfad:

/data/user/0/com.devexpert.weather/files/1539801093016.jpeg

Ich habe das Handy (G5s plus, Oreo 8.1) bereits per USB Kabel am Pc angeschlossen gehabt aber die Datei ist nicht auffindbar.
Wie kann ich den Eintrag in der Google Photos App wegbekommen?

Gruß
Jürgen
 

Ähnliche Themen

G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
600
heinzl
heinzl
S
Antworten
7
Aufrufe
1.867
easton548
easton548
robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.754
denisscooby
D
Zurück
Oben Unten