1. Juergen001, 21.10.2018 #1
    Juergen001

    Juergen001 Threadstarter Neuer Benutzer

    In der Google Photos App wird mir seit Tagen eine Datei (Weisses Quadrat ohne Inhalt) angezeigt.
    Die Datei ist wohl nicht mehr vorganden, löschen kann ich den Eintrag Aufrgrund fehlender Berechtigungen wohl auch nicht.
    Wenn ich das Quadrat selektiere und auf "i" klicke erhalte ich im aufkommenden Fenster folgenden Pfad:

    /data/user/0/com.devexpert.weather/files/1539801093016.jpeg

    Ich habe das Handy (G5s plus, Oreo 8.1) bereits per USB Kabel am Pc angeschlossen gehabt aber die Datei ist nicht auffindbar.
    Wie kann ich den Eintrag in der Google Photos App wegbekommen?

    Gruß
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Kamera Foto und Multimedia 05.06.2019
Google Fotos - Sicherung wird vorbereitet Foto und Multimedia 24.04.2019
Google-Lens App - Erfahrungen? Foto und Multimedia 14.02.2019
Kann leider immer noch keine iso Datei wiedergeben... Foto und Multimedia 22.12.2018
Google Night Sight jetzt für Smartphones von Huawei und Honor Foto und Multimedia 18.12.2018
Äquivalent zu Apples iMovie von Google? Foto und Multimedia 11.12.2018
Youtube kann nicht mehr 1080p wiedergeben Foto und Multimedia 05.10.2018
YouTube App nur schlechte Qualität, was tun? Foto und Multimedia 28.07.2018
Google Fotos /Desktop Version?Alternative? Foto und Multimedia 03.07.2018
Du betrachtest das Thema "Google Photos - Korrupte Datei auf SD Karte" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.