1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BlondCat, 21.12.2010 #1
    BlondCat

BlondCat Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass die Google Reader App die Bilder auf dem Gerät zu speichern? Wenn ich die Readerbeiträge lese, habe ich oft kein Netz... und kann die Bilder nicht sehen :-(

Oder hilft da nur der Griff zu Newsrob oder dergleichen? Sonst gefällt mir die Google Reader App nämlich sehr gut :)

Danke und lg

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich suche eine "jeden Tag ein Foto" App Foto und Multimedia Donnerstag um 14:46 Uhr
Suche Suche App für alle ÖRR Mediatheken Foto und Multimedia Montag um 02:01 Uhr
Suche Video Recorder für InternetTV Stream. Gibt es so eine App? Foto und Multimedia Montag um 01:55 Uhr
Suche Kamera-App mit Zeitstempel Foto und Multimedia 03.05.2018
Suche Welche Android App zeigt Videos während dem Spulen mit einem Slider ohne Sprünge? Foto und Multimedia 01.05.2018
Suche Pfeile, Rechtecke oder Kreis in Bild einfügen - App gesucht Foto und Multimedia 29.04.2018
gibt es eine APP für verschiedene Bildfrequenzen? Foto und Multimedia 26.04.2018
App für Mediatheken Foto und Multimedia 23.04.2018
Suche Alternative zur Youtube App mit "Display aus Funktion" zur Akku und Dateneinsparung Foto und Multimedia 22.04.2018
Lightroom: HDR Bilder extrahieren? Foto und Multimedia 18.04.2018
Du betrachtest das Thema "Google Reader App - Bilder speichern?" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.