1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jjmiller, 11.12.2011 #1
    jjmiller

    jjmiller Threadstarter Android-Experte

    Hallo

    Ich warte schon so sehnsüchtig darauf weil ich mir nunmal gerne Spielfime am Defy ansehe. In verbindung mit dem MX Video Player und ohne Schwarze Balken ein Traum.

    Ich habe mir auch schonmal die richtige APK installiert und schaue gelegentlich mal rein, jetzt gäbe es z.b. Hangover II wenn ich drauf tippe werde ich in den Market weitergeleitet dort steht dann "Element nicht gefunden" mit dem MarketEnabler wird zwar was angezeigt aber oben steht immer "Dieser Artikel ist nicht verfügbar".

    Wann gehts endlich los im Bürograten Land Deutschland?.


    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos aus Netzwerk oder Google Fotos Foto und Multimedia 17.08.2017
Fotos verwalten mit GALERIE oder FOTOS Foto und Multimedia 10.08.2017
Google Fotos, Android 6: external/images/media ? Foto und Multimedia 26.04.2017
Suche Album mit FireTV und ChromeCast/Google Cast/Home support? Foto und Multimedia 19.04.2017
Suche Unterschied zwischen Google Drive und Google Fotos Foto und Multimedia 14.03.2017
Suche Photo viewer mit flexiblem Grid (wie Google Fotos) Foto und Multimedia 14.03.2017
Suche Google Spaces Alternative Foto und Multimedia 26.02.2017
Photo Sphere ... Ersatz für google camera Foto und Multimedia 13.02.2017
Google Kamera Fernauslöser geht nicht Foto und Multimedia 31.12.2016
Google Youtube App geht im Hintergrund auf Pause?! Foto und Multimedia 06.10.2016
Du betrachtest das Thema "Googles Movies leih dienst - wann endlich auch in Deutschland?" im Forum "Foto und Multimedia",