GoPro App, Ausrichtung der App ändern -> immer horizontal

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GoPro App, Ausrichtung der App ändern -> immer horizontal im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
K

Klausio

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe eine Hero 3+ und auf einem Samsung Galaxy Tab 10.1N (Andriod 3.2) die App laufen.

Die Cam kann ich auch wunderbar koppeln, nur nutze ich das Tab immer im Horizontalen Modus.
Schalte ich die GoPro-App nun ein, dann ist der Startbildschirm ersteinmal immer Senkrecht angezeigt.
Gehe ich dann von dort an in den den Kamera-Modus oder in die Gallery, schaltet die App auch automatisch auf den horizontalen Modus um.
Nur der Startbildschirm eben nicht.

Habt ihr eine Ahnung ob sich das ändern läßt
Danke für eure Hilfe!
 
K

Klausio

Neues Mitglied
Hiho, hat da jemand ne Idee? Ich hab alle Einstellungen die ich gefunden habe durchprobiert...
 
Ähnliche Themen - GoPro App, Ausrichtung der App ändern -> immer horizontal Antworten Datum
1
5
1