Guten Bilderbrowser gesucht!

A

avor

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo,
Ich habe relativ viele Bilder auf meinem Note und auch den einen oder anderen Film. Jetzt suche ich einen Bilderbrowser mit dem ich meine Bilder und Videos gut verwalten kann. Auch kostenpflichtig kann er sein. Was empfehlt ihr?
 
Das Unterschreib ich! ;)

… und alternativ käme (besonders für Tabs) noch

-> Photo Desk <- in Frage. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: avor
Hallo,

ich bin auch auf der suche nach einem Geeigneten Bilderbrowser und zwar hab ich ich folgendes Problem und suche eine Lösung dafür. Ich bin viel mit meiner Canon 550D unterwegs und möchte die bilder auch auf meinem Note 10.1 anschauen. Doch in der Standard Galeri habe ich immer einen sehr großen schwarzen Rand drumherum oben und unten, rechts und links als würde aus dem bild rausgezoomt werden. Mir ist schon klar das bei einer Auflösung von 5184x3456 ich auf dem Note nicht die voll geröße kriege aber wenn ich von hand ein bisschen reinzoome kann ich den rand oben und unten eigentlich wegzoomen und habe nur ein rand an den seiten. Gibts da irgend ein Browser der das schon von haus aus macht?
 
warum probierst du nicht erst einmal die sowieso schon von uns empfohlenen Alternativen?
 
Vielen Dank,
Quickpic gefällt mir sehr gut und hat viele nützliche Funktionen. Photodesk finde ich optisch ansprechender, hat aber nur einen Bruchteil der Funktionen von Quickpic.
Ich behalte beide. :biggrin:

Eine Mischung von beiden gibt es vermutlich nicht?

Wäre aber auch nicht schlimm. Die beiden apps sind schon Klasse.
 
Hallo, beim "Perfect Viewer" kann man Bilder beim Betrachten an die Bildschirmbreite oder Bildschirmhöhe anpassen. Ich finde den sehr gut und nutze je nach Bedarf QuickPic oder Perfect Viewer.
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
245
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
296
DOT2010
DOT2010
evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
749
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten