Guter Musik Player

refilix

refilix

Neues Mitglied
0
Hi,

ich suche nach einem vernünftigen Musik Player. Hab schon die meisten bekannten durch. Dabei gefällt mir Winamp und doubleTwist immernoch am besten am besten. Poweramp usw. liegen mir nicht.

Was ich auch nicht verstehe ist, warum die Apps die Covers im Internet nicht finden. Auch von bekannten Interpreten.

Muss man jetzt für jeden einzelnen Song ein Verzeichnis anlegen + cover.jpg?

Oder gibs ein Player der die Cover besser findet als Winamp und doubleTwist?

mfg refi
 
Es gibt keinen besseren Player als PowerAmp für Android, weder was den Klang angeht, noch was die Funktionalität betrifft. Und schwer zu bedienen finde ich das jetzt auch nicht.

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
Ich kann leider grad nicht editieren, was ich noch sagen wollte, bezüglich der Cover. Du musst die mp3 Tags vernünftig editiert haben, dann findet PowerAmp auch problemlos die Cover im Netz, auch für den unbekanntesten Interpreten. Ohne Tags kann das natürlich nicht gehen, wo soll die App denn die Informationen her bekommen?

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
Versuchs mal mit Google Musik

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hi,

auch PowerAMP findet nur einige Cover.

Und die Id Tags sind in Ordnung. Bin alle MP3s (sind nicht soviele) durch gegangen. Artist, Album, Jahr usw. sind eingetragen.

Wenn ich mit Album Art Grabber suche, finden man das meiste. Wenn man die Covers zuweist stellt Winamp es da. PowerAMP aber nicht.

Also, ganz ehrlich. Ich könnte schon wieder Kotzen. Dabei wollte ich gestern nur ein paar schöne Songs aufen Smartphone laden. Was wiedermal zu einem beschissenen Problem ausartet.

mfg refi
 
HI,

hab jetzt den PlayerPro Music Player Installiert.

Der findet die Covers und überhaupt. Funktioniert auf Smartphone und Tablet gut. Hab lediglich ab und zu ein Knacken beim Songwechsel drin.

Jedoch bisher wesentlich besser als die anderen.

mfg refi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.103
ginfizz
ginfizz
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
275
Hans_Wurst
Hans_Wurst
M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten