1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. refilix, 14.01.2012 #1
    refilix

    refilix Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich suche nach einem vernünftigen Musik Player. Hab schon die meisten bekannten durch. Dabei gefällt mir Winamp und doubleTwist immernoch am besten am besten. Poweramp usw. liegen mir nicht.

    Was ich auch nicht verstehe ist, warum die Apps die Covers im Internet nicht finden. Auch von bekannten Interpreten.

    Muss man jetzt für jeden einzelnen Song ein Verzeichnis anlegen + cover.jpg?

    Oder gibs ein Player der die Cover besser findet als Winamp und doubleTwist?

    mfg refi
     
  2. Lazy Rich, 15.01.2012 #2
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Es gibt keinen besseren Player als PowerAmp für Android, weder was den Klang angeht, noch was die Funktionalität betrifft. Und schwer zu bedienen finde ich das jetzt auch nicht.

    Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
     
  3. Lazy Rich, 15.01.2012 #3
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Ich kann leider grad nicht editieren, was ich noch sagen wollte, bezüglich der Cover. Du musst die mp3 Tags vernünftig editiert haben, dann findet PowerAmp auch problemlos die Cover im Netz, auch für den unbekanntesten Interpreten. Ohne Tags kann das natürlich nicht gehen, wo soll die App denn die Informationen her bekommen?

    Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
     
  4. ilovemysgs, 15.01.2012 #4
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Versuchs mal mit Google Musik

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  5. refilix, 15.01.2012 #5
    refilix

    refilix Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    auch PowerAMP findet nur einige Cover.

    Und die Id Tags sind in Ordnung. Bin alle MP3s (sind nicht soviele) durch gegangen. Artist, Album, Jahr usw. sind eingetragen.

    Wenn ich mit Album Art Grabber suche, finden man das meiste. Wenn man die Covers zuweist stellt Winamp es da. PowerAMP aber nicht.

    Also, ganz ehrlich. Ich könnte schon wieder Kotzen. Dabei wollte ich gestern nur ein paar schöne Songs aufen Smartphone laden. Was wiedermal zu einem beschissenen Problem ausartet.

    mfg refi
     
  6. refilix, 15.01.2012 #6
    refilix

    refilix Threadstarter Junior Mitglied

    HI,

    hab jetzt den PlayerPro Music Player Installiert.

    Der findet die Covers und überhaupt. Funktioniert auf Smartphone und Tablet gut. Hab lediglich ab und zu ein Knacken beim Songwechsel drin.

    Jedoch bisher wesentlich besser als die anderen.

    mfg refi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VCL & Kodi - der Player merkt nicht die gestoppte Stelle Foto und Multimedia 12.11.2017
Galaxy S7 Edge - Musik ab letzter Position der Wiedergabe starten Foto und Multimedia 23.10.2017
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Du betrachtest das Thema "Guter Musik Player" im Forum "Foto und Multimedia",