1. PeterKn, 11.04.2012 #1
    PeterKn

    PeterKn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem: Meine Frau hat ein iPhone und wenn Sie mir ein Video von ihrem Handy auf mein Galaxy SII schickt, kann ich es nicht abspielen...

    Ich habe nun gelesen, dass ich dazu einen speziellen Player benötige der ".mov" Videos verarbeiten kann. Nun gibt es im Market davon ja etliche ... Nur: Welcher ist wirklich empfehlenswert?

    Kostenlos wäre natürlich Spitze, wenn aber dann irgendwelche Werbungen o.ä. ständig ins Video eingeblendet werden, nehme ich gerne auch Bezahl-Apps.
     
  2. Androidgalaxy, 11.04.2012 #2
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Gast

    Ich denke der Mobo-Player sollte
    .mov-Dateien abspielen können, gib einfach mal Mobo player im Play-Store ein. ;)

    Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MX - Player aufsteigend/absteigend sortieren Foto und Multimedia 09.04.2019
PlayerPro dünner Klang bei Player im Vordergrund im Querformat Foto und Multimedia 15.03.2019
Musik Player mit Lan und visualisierungen Foto und Multimedia 11.03.2019
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
Suche Trackingfreie/-arme Alternative zum MX-Player Foto und Multimedia 26.01.2019
Player im Hintergrund starten Foto und Multimedia 23.01.2019
MX player: unterbricht beim Abspielen vom PC über WLAN Foto und Multimedia 18.01.2019
MX Player Pro merkt sich manchmal letzte Abspielposition nicht Foto und Multimedia 12.01.2019
Hilfe! Ein Großteil meiner Fotos und Videos sind im Win Explorer verschwunden! Foto und Multimedia 09.01.2019
Suche Musik-Player mit Wiedergabegeschwindigkeitsregelung Foto und Multimedia 31.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mov auf Galaxy A5 abspielen

Du betrachtest das Thema "guter Player für ".mov" Videos?" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.