1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PeterKn, 11.04.2012 #1
    PeterKn

    PeterKn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem: Meine Frau hat ein iPhone und wenn Sie mir ein Video von ihrem Handy auf mein Galaxy SII schickt, kann ich es nicht abspielen...

    Ich habe nun gelesen, dass ich dazu einen speziellen Player benötige der ".mov" Videos verarbeiten kann. Nun gibt es im Market davon ja etliche ... Nur: Welcher ist wirklich empfehlenswert?

    Kostenlos wäre natürlich Spitze, wenn aber dann irgendwelche Werbungen o.ä. ständig ins Video eingeblendet werden, nehme ich gerne auch Bezahl-Apps.
     
  2. Androidgalaxy, 11.04.2012 #2
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke der Mobo-Player sollte
    .mov-Dateien abspielen können, gib einfach mal Mobo player im Play-Store ein. ;)

    Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
YouTube Videos stottern/bleiben stecken! Foto und Multimedia 25.08.2017
*.mov-Datei auf Galaxy Tablet A Foto und Multimedia 13.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia 20.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. mov auf Galaxy A5 abspielen

Du betrachtest das Thema "guter Player für ".mov" Videos?" im Forum "Foto und Multimedia",