guter Player für ".mov" Videos?

P

PeterKn

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Problem: Meine Frau hat ein iPhone und wenn Sie mir ein Video von ihrem Handy auf mein Galaxy SII schickt, kann ich es nicht abspielen...

Ich habe nun gelesen, dass ich dazu einen speziellen Player benötige der ".mov" Videos verarbeiten kann. Nun gibt es im Market davon ja etliche ... Nur: Welcher ist wirklich empfehlenswert?

Kostenlos wäre natürlich Spitze, wenn aber dann irgendwelche Werbungen o.ä. ständig ins Video eingeblendet werden, nehme ich gerne auch Bezahl-Apps.
 
Ich denke der Mobo-Player sollte
.mov-Dateien abspielen können, gib einfach mal Mobo player im Play-Store ein. ;)

Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
528
der von da
der von da
minas2
Antworten
3
Aufrufe
243
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
395
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten