Handy-Datei direkt auf TV übertragen?

S

schrummel

Neues Mitglied
0
Moin,

ich bräuchte mal Hilfe.

Also ich habe es geschafft meinen TV Panasonic GW20, die PS3, Laptop und Smartphone zu vernetzen. Ich kann von allen Geräten auf die Daten des Laptop oder Smartphone zugreifen und am jeweiligen Gerät abspielen.

Aber: Wie kriege ich es hin, dass wenn ich am PC oder Smartphone sitze mir eine Musikdatei raussuche und die dann über den TV abspiele? Also ohne, dass ich den TV selbst bedienen muss...
Jemand eine Idee?

Programme wie tversity, i mediashare, etc. haben nix gebracht....damit kann ich die dateien nur direkt per TV abspielen...aber ich möchte, dass ich über mein Handy die Playlist steuern kann etc. und der TV nur der Player ist.
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
244
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
treptowers
Antworten
11
Aufrufe
1.327
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten