1. TheSir, 19.09.2011 #1
    TheSir

    TheSir Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich suche wie bereits in der Überschrift steht eine Möglichkeit die Musik die ich auf meinem Handy habe über meinen Pc auszugeben. Übertragung über W-Lan.
    Die Apps die ich bisher hatte konnten nur die Musik vom Pc entweder am Pc oder am Smartphone ausgeben.

    Gerät: SGS2

    AndroidVersion: 2.3.3


    Mit Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
  2. neandertaler19, 20.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hat das SGS2 kein DLNA-Client?
    Dann einfach mit der entsprechenden App die Musik starten.
    Am PC muss der WMP laufen und unter Streamen "Automatische Wiedergabe..." zugelassen sein.
     
    TheSir bedankt sich.
  3. TheSir, 20.09.2011 #3
    TheSir

    TheSir Threadstarter Android-Lexikon

    genial klappt ja sogar danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy musik über pc abspielen

    ,
  2. pc handy musik auf pc abspielen

    ,
  3. musik von handy auf pc wiedergeben

    ,
  4. musik über handy auf pc wiedergeben,
  5. musik vom handy auf pc abspielen,
  6. pc sound über handy abspielen,
  7. musik vom handy uber den computer abspielen,
  8. telefon über pc musik abspielen,
  9. musik handy am computer abspielen,
  10. handyton auf pc ,
  11. pc sound über handy wiedergeben,
  12. handy über pc abspielen,
  13. Musik am Copmuter per Handy abspielen,
  14. handymusik auf pc android?,
  15. android musik über pc abspielen
Du betrachtest das Thema "Handy"musik" über Pc wiedergeben" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.