HDR-Kamera

S

Selina88

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

ein Kollege hat mir gezeigt, dass die Standard-Kamera-App vom S3 HDR-Bilder schießen kann, meine vom Note kann das nicht. Liegt das an unterschiedlichen Android-Versionen, kommt das vielleicht noch für die Note-Kamera? Oder warum ist das so?

Eigentlich bin ich mit der Standard-Kamera-App sehr zufrieden (ich nehme das Note eh nur für Unterwegsschnappschüsse her, wenn ich keine Kamera dabei habe), nur dieses eine Feature fehlt mir und wäre ab und zu ganz praktisch. Kann man das irgendwie nachrüsten?

LG
Selina
 
  • Danke
Reaktionen: micha_s
Sieh Dir mal die LG Camera im Play Store an, ich glaube die kann das.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
9
Aufrufe
1.350
omah
omah
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
224
mblaster4711
mblaster4711
Dr-Kimble
Antworten
2
Aufrufe
360
Dr-Kimble
Dr-Kimble
Zurück
Oben Unten