Headset-Steuerung funktioniert nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Headset-Steuerung funktioniert nicht mehr im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
N

NCLBrownAle

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein Xiaomi Redmi 3 Pro mit Xiaomi Piston Hybrid. Bis gestern funktionierte die Steuerung vor/zurück sowie laut/leise noch über das Headset. Nun gibt es keine Reaktion. Aktiv Einstellungen habe ich nicht geändert.

Im Rocket Player habe ich die dementsprechende Option angehakt und ein den Handy-Einstellungen habe ich die Kopfhörersteuerung auf Musikwiedergabe steuern gesetzt.

Ich haber bereits Speicher "gewipet" und die aktuellste Xiaomi eu Firmware geflasht, trotzdem keine Besserung. Was kann ich noch machen? An einem anderem Smartphone funktioniert die Steuerung

Nachtrag: Oder könnte das ein Hardware-Defekt sein? Letztens ist das Handy von sich aus in den Pause-Modus gegangen. Wenn man dann die Pause-Taste am Headset gedrückt hat oder das Display hat aufleuchten lassen, wurde der Song weitergespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Headset-Steuerung funktioniert nicht mehr Antworten Datum
0
5