Headset und interner Lautsprecher gleichzeitig nutzen

K

Kai1981

Neues Mitglied
11
Hallo.
Ich habe ein altes Hero fest als Navi und MP3 Player in meinem Auto verbaut. Die Audioausgabe kann sowohl über den internen Lautsprecher erfolgen, als auch über einen Kasettenadapter zwischen Autoradio und Headsetanschluß.
Gibt nur ein Problem. Der Audiostecker am Handy soll immer drin bleiben, da das Handy so verbaut ist, daß ich da nicht so gut rankomme.
Ich will aber trotzdem sowohl über das Radio als auch über den internen Lautsprecher des Handys den Ton ausgeben können.
Sonst hab ich halt, wenn ich das Handy als Navi nutzen will und gleichzeitig Radio höre, keine Sprachausgabe, weil das Radio nicht auf Kasettenbetrieb steht. Anders rum macht der Betrieb des Handys als MP3-Player aber keinen Sinn, wenn ich immer nur den internen Lautsprecher nutzen kann.
Ich brauche also eine App, die entweder grundsätzlich beides gleichzeitig verwendet oder zumindest eine App zum umschalten, egal ob da n Stecker drin steckt oder nicht.

Fällt euch da was ein?
hab schon n wenig im markt gesucht, aber bisher nix passendes gefunden.

Bevor jetzt Fragen zum Sinn des festeinbaus kommen, hier eine kurze Erklärung.
Das Handy ist ohnehin über, da ich mir ein S2 zugelegt habe. Ich hab keinen Bock, das Handy ständig vor der Fahrt an und abzubauen, damits keiner klaut. Das Handy ist im klappbaren und jetzt ansonsten entkernten Ascher verbaut. Einfach Ascher auf und zuklappen, sieht keiner, klaut keiner. Könnte alles so komfortabel sein, wenn die Sache mit dem Audiostecker nicht wäre.
 
genau das selbe Problem habe ich auch!
leider noch keine Lösung gefunden...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
Cpt.Hardy
Antworten
0
Aufrufe
206
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
148
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten