High-Speed-Kamera?

O

osterhasli

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Servus,

ein Kumpel von mir hat ein Handy (glaube Samsung Wave mit Bada drauf) und bei seiner Kamera ne Coole Option und zwar ne High-Speed-Aufnahme durch Erhöhung der FPS, so entstehen Zeitlupenvideos.
Kennt jemand ein App, dass das auch kann?
 
Danke, is auch interessant, brauch aber das Gegenteil ;)
 
Beim Wave isses ne Videoaufnahme mit 120FPS bei 320*240.
Hardwaremäßig, müsste das gute LGOS das ja schaffen, fehlt nur die passende Software.
 
Hello!

Ich bin auch auf der Suche nach so etwas. Ich hatte vorher das Omnia HD i8910 mit Symbian und muss sagen, dass mir diese Spaßfunktion schon auch fehlt.

Auch wenn die Auflösung nicht wahnsinnig hoch war, kann man doch sehr faszinierende Videos machen.

Mich wundert, dass noch kein Entwickler die Idee dazu hatte.

Grüße!
 
Stimmt scho, aber da bin ich nie... ;)

Is leider auch nich was ich suche is nur ne PhotoBurst App, macht 10Bilder/s also 10fps.
Such nen Videoapp mit 120fps

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
;)
 
update
 
kenn ich leider nicht sowas, aber wäre schon ne tolle spielerei! =)
 
Inzwischen zufällig jemand sowas gefunden? Oder mal schnell. Programmiert? ;-)

Geschreibselt auf P990 mit tapatalk.
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
230
mblaster4711
mblaster4711
Dr-Kimble
Antworten
2
Aufrufe
366
Dr-Kimble
Dr-Kimble
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
339
Gregor8819
G
Zurück
Oben Unten