1. Racer X, 29.03.2012 #1
    Racer X

    Racer X Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mir hier schon einige threads zum Thema angeschaut. Und e s mit vlc s&c sowie vlc. Aber das einzige was ich hinbekommen habe ist ein einziges Lied zu streamen.

    Mein ziel ist es das Bild von meinem dvbt stick wahr mein android Handy zu streamen
    Handy ist ein derselben mit cyanogenmod
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
MX player: unterbricht beim Abspielen vom PC über WLAN Foto und Multimedia 18.01.2019
Hilfe! Ein Großteil meiner Fotos und Videos sind im Win Explorer verschwunden! Foto und Multimedia 09.01.2019
STreaming auf TV geht nicht richtig Foto und Multimedia 24.11.2018
F-stop Bewertung beim verschieben beibehalten Foto und Multimedia 16.10.2018
Youtube - Bildschirm dunkel schalten - beim Hören von Tonsendungen Foto und Multimedia 07.10.2018
Probleme beim Synchronisieren von mp3 Foto und Multimedia 30.07.2018
Du betrachtest das Thema "Hilfe beim Streaming" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.