Hörbuch von der Onleihe

C

celi

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich hab eine Frage: Bin begeisteter Nutzer der App Mort Player Audio Book. Ich lade mir die Bücher von der Onleihe auf den PC und dann auf mein Samsung S3. Das klappt auch immer prima. Allerdings muss ich während der 14tägigen Leihfrist öfter das Buch neu laden, da die Datei wenn ich Sie abspielen möchte weg ist und dann nur noch so merkwürdige Geräusche zu hören sind wie kratzen, Porzellan zerdeppern oder so...
Wer hat sowas auch? Woher kommt das? Was dagegen tun?
Es ist ja kein Problem wenn ich zuhause bin und die Datei vom Computer wieder laden kann, aber wenn ich unterwegs bin, ist das ärgerlich. Dann ist nix mehr mit Hörbuch.
Freue mich über Antworten. Schönes Wochenende Celi
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
381
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
224
UweBo
UweBo
F
Antworten
1
Aufrufe
254
holms
holms
Zurück
Oben Unten