Hörbuch von der Onleihe

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hörbuch von der Onleihe im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
C

celi

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab eine Frage: Bin begeisteter Nutzer der App Mort Player Audio Book. Ich lade mir die Bücher von der Onleihe auf den PC und dann auf mein Samsung S3. Das klappt auch immer prima. Allerdings muss ich während der 14tägigen Leihfrist öfter das Buch neu laden, da die Datei wenn ich Sie abspielen möchte weg ist und dann nur noch so merkwürdige Geräusche zu hören sind wie kratzen, Porzellan zerdeppern oder so...
Wer hat sowas auch? Woher kommt das? Was dagegen tun?
Es ist ja kein Problem wenn ich zuhause bin und die Datei vom Computer wieder laden kann, aber wenn ich unterwegs bin, ist das ärgerlich. Dann ist nix mehr mit Hörbuch.
Freue mich über Antworten. Schönes Wochenende Celi