Hörbuchplayer für Spotify

B

Blacky12

Dauergast
689
Ich höre hauptsächlich Hörbücher und mich stört es immer wieder, dass es keine Lesezeichenfunktion gibt, zumal viele Hörbücher sehr schlecht getaggt sind. Gibt es eigentlich (wie bei iOS) auch für Android seperate Apps, die Spotify-Hörbücher abspielen und sich automatisch die Hörposition merken?
 
Oh danke, das ging schnell. Spooks nutze ich auch, aber nur zum Finden von Hörbüchern, dass man damit die Hörbücher auch abspielen kann, ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Dann habe ich jetzt was zum Testen.
 
AudioBook für Spotify und Spooks streamen nur, da ich auch sehr viel unterwegs höre, wäre mein Datenvolumen schnell verbraucht, somit für meine Zwecke leider nicht ideal.

Audiobook-Player spielt die in Spotify heruntergeladenen Hörbücher ab, wäre also sehr gut, wenn er denn ordnungsgemäß funktionieren würde. Leider werden beim Kapitelwechsel gern mal ein oder zwei Kapitel übersprungen, manchmal auch in die Mitte des nächsten Kapitels, gern auch mal beides zusammen. Wie ich dann feststellen musste, tritt dieser Fehler sehr häufig auf, wenn man sich die Rezisionen durchliest. Schade, ich hatte mich schon gefreut, bis ich diesen Fehler feststellte, weil immer wieder unerklärliche Lücken in der Handlung der Hörbücher auftraten und ich dann diese Fehler feststellte.

Kennt jemand noch einen Geheimtipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch nach so einer App - habe allerdings leider noch nichts passendes für Android gefunden. Auf iOS gibts da wohl deutlich bessere Lösungen. Ich habe mir mal "Spooks" angeschaut - allerdings werden da teils die Hörbücher gar nicht angezeigt, die es bei Spotify gibt.
Sucht man z.B. bei Spotify nach Disney so bekommt man alle verfügbaren Disneyhörbücher angezeigt. Sucht man bei Spooks nach Disney bekommt man gar nichts angezeigt obwohl der Account bei Spooks mit Spotify verknüpft ist.
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
197
Selter76
Selter76
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
Zurück
Oben Unten