1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nelty, 07.06.2010 #1
    nelty

    nelty Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Ich habe mich eben entschieden meinen Meridian-Player auf die Pro-Version zu Upgraden, da ich gerne Hörbücher höre, aber zwischendrin halt auch Musik. Und dabei möchte ich natürlich einen Player haben, der sich bei allen Hörbüchern auf der SD-Karte meines Milestones merkt, bis wohin ich schon gehört habe, auch wenn ich dann zwischendrin mal Musik höre... Meridian Pro kann das laut Aussage auf der Homepage und auch laut Aussage eines Users hier im Forum.

    Aber wie? Ich finde keine Funktion "Audio Book" und das obwohl ich sogar von Hand einen entsprechenden Ordner angelegt habe. Was mache ich falsch bzw. wo finde ich die Funktion?

    Achja: Ja, ich habe meinen Key schon erhalten und die Pro-Version aktiviert. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit der Photolab PRO app Foto und Multimedia Mittwoch um 19:57 Uhr
Music Player Pro - Titel nach Album sortieren Foto und Multimedia 24.06.2018
Nokia Kamera mit Pro Funktion für andere Geräte Foto und Multimedia 04.06.2018
Multimedia - Player Pro App Foto und Multimedia 11.02.2018
MX Player Pro codecs Foto und Multimedia 03.01.2018
NFC Tag >> Mp3 abspielen (als Kinder-Hörbuch-Player) Foto und Multimedia 29.11.2017
Musik Playlist Inhalte werden gelöscht, nachdem verbinden an PC / Neustart Foto und Multimedia 24.11.2017
Neues Handy einrichten MP3 Hörbücher Klingeltöne trennen Foto und Multimedia 27.10.2017
Videobearbeitung mit Android - VideoShow Pro Foto und Multimedia 08.09.2017
Du betrachtest das Thema "Hörbücher mit Meridian Pro" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.