homepage Test mit Tablet und Smartphone

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frawae

Neues Mitglied
0
Hallo, mein A50 Nüvifone von Garmin-Asus hat leider nur ein 2.1er (kein flash) und weil es kein iPhone ist, auch kein html und ein update ist wohl nicht mehr zu erwarten. Daher meine Bitte für ein Test an euch.
Ich kann die homepage und die verschiedenen Funktionen in den Panorama-Darstellungen nicht selbst testen.
Wer mal Zeit und Lust hat, könnte sein Tablet oder Smartphone anwerfen...

Was geht, was nicht? Primär geht es mir um die Funktionsfähigkeit in den Panoramen (Miniaturansicht, Gyroskope, Panotour-Karte, Vollbild, Ton, Rotation, Logo-link).

Stimmt das Design, der strukturelle Aufbau, sind die Seiten responsive? Kritik ist willkommen!

Danke, ich bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link wär vllt gar nicht so verkehrt :D

frawae schrieb:
....und weil es kein iPhone ist, auch kein html ...
Wieso kein HTML? Das wäre mir neu. Auch der Browser unter 2.1 kann schon viel HTML5.

Für den Chrome Browser, nicht unter Android sondern Win/Mac/Linux, gibt es eine Erweiterung Namens Ripple Emulator. Damit kann man die Webseite aus sicht verschiedener Systeme (Android, Iphone, Blackberry u.s.w.) testen.
https://chrome.google.com/webstore/detail/geelfhphabnejjhdalkjhgipohgpdnoc

Ach ja, und ne URL wäre nicht schlecht ;)

MfG

Ich teste regelmäßig mit den verschiedensten Android-Browsern auf html-Fähigkeit, aber nix, funktioniert nicht.
Es gibt einige gute tools für responsive Design Tests, wie z.Bsp. sreenfly, aber diese Tests ersetzen leider nicht die Praxis, musste ich merken.

Hier mal einen link zu mir, wenn die Forenregeln dieses erlauben?

und einen link

Danke euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
da Flash auf Android 4.1 nicht verfügbar ist, funktionieren deine Panoramen bei mir natürlich nicht. Die HTML5 Version vom krpano Viewer läuft unter Android leider auch nicht besonders Zufriedenstellend wie ich finde. Mag auf anderen Systemen als meinen vielleicht anders sein.
Ansonsten sieht die Seite schon ganz gut aus. Das Design gefällt mir :)

MfG

Nein, die Forumregeln lassen diese Art Links nicht zu, da es eindeutig nach Guerilla-Marketing riecht. Deshalb ist hier jetzt zu, und bitte unterlasst es, diese Links hier zu posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten